Guestbook

Das Gästebuch hat 36 Einträge auf 1 2 3 4 Seiten

Name: 
Email:  (not requierd)
Homepage:  (not requierd / with http://)
Comment: 
Spammer benutzen Gästebücher als Müllabladeplatz für Werbung. Um dem Spam vorzubeugen, wird ein Anti-Spam Schutz verwendet. Bitte gebe den Text ein, den du auf dem Bild siehst.
 

Date: 23.11.2008
Name: Andrè
E-Mail:
URL:
Comment: Hey Vicky, du heißes Stück xD
Wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen. Dann gibts auch mal neue Bilder für die Website *fg* Ich wünsch dir eine schöne Woche, lg André


 

Date: 02.08.2008
Name: Betty
E-Mail: betty-gaga@hotmail.de
URL:
Comment: Is ja nen Ding ...die Maus hat ne Page:D
gut gemacht Kleine. Wünsche mir aber mehr Pics von dir :D
Schaue mal wieder vorbei ^^
LG
Betty


 

Date: 28.07.2008
Name: Tim
E-Mail: tim_buech2@web.de
URL:
Comment: wahnsinns page .. vorallem für ne frau, sorry an alle rest frauen
Bist du noch zu haben, davon steht nämlich leider nichts unter about me.
Grüße aus Stuttgart, Tim


 

Date: 13.07.2008
Name: Patrick
E-Mail:
URL: http://www.redundant-clothing.de/
Comment: Hmmm is doch mal was neues nur das sich bei der galerie immer ein neues fenster öffnet ist nicht so gut gelungen. Aber so mal als idee: nur die bilder mit übergang, also im banner wäre vielleicht noch was was man ändern könnte ;) aber ich muss grad ruhig sein habe ja meine selber nur immer noch im aufbaustadium ;)


 

Date: 11.07.2008
Name: Fuzzii
E-Mail:
URL:
Comment: Hi Vicky,
schön dich mal wieder zu sehn!
WOW, du hast dich aber auch prächtig entwickelt in den letzten Jahren...!
Mir scheint, als hätte ich was Wichtiges verpasst...! *zwinker*


 

Date: 07.07.2008
Name: Nikolas
E-Mail: klausmann.nikolas@web.de
URL:
Comment: Hab grad rübergeschaut, aber keine Vicky vorm El Taquito... Schade... Aber dein Trick sich durch rar-machen interessanter zu machen funktioniert... ;) So denn... I tried and I tried, but I still can't get no....


 

Date: 05.06.2008
Name: Joseph Renz
E-Mail: joseph.renz@hotmail.de
URL:
Comment: Hey schöne Frau,

echt schöne HP. Gefällt mir sehr gut. Einfach und dennoch professionell umgesetzt.

GLG :-*


 

Date: 28.04.2008
Name: der Meister
E-Mail: info@augenblicklicht.de
URL: http://www.augenblicklicht.de
Comment: Gefunden schnecke :D


 

Date: 07.04.2008
Name: chrisse
E-Mail:
URL:
Comment: Ey ein großes Kompliment für diese Page. Hast du echt verdammt gut gemacht und ich warte auf weitere Bilders von dir hübsche Frau
Cheers


 

Date: 28.03.2008
Name: Sascha
E-Mail: alwas@gmx.de
URL: http://www.sukkulenten-welt.de.tl/
Comment: Hallo schöne Frau. Kompliment für die tolle Seite. Werd ab sofort öfters mal reinschauen, um nach Neuigkeiten zu suchen. LG Sascha