Friends

Claudi: Du hast mich in meinem Leben bisher oft genug auf den richtigen Weg geführt. Mit dir wegzugehen bedeutet immer jede Menge Spaß und schöne Stunden mit viele schönen Gesprächen. Du bist die beste kleine Schwester die man sich wünschen kann. Liebe dich *god bless you*

Denise: Meine Lieblingsarbeitskollegin und beste Freundin. Ohne dich hätt ich schon so manches hingeschmissen - danke fürs Daueraufbauen und für die Dauerseelsorge *g* Ich bin froh dich zu haben im Job wie auch Privat *knutscha*

Jill: Es ist voll schön das wir uns begegnet sind Süße. Bist ein super wichtiger Mensch in meinem Leben geworden.

Mary: Hab sie als meine Mitbewohnerin, in meiner WG, kennen und schätzen gelernt. Mittlerweile wohnen wir leider nicht mehr zusammen aber das hat unserer Freundschaft dennoch kein Abbruch getan. Wenn wir uns sehen haben wir nach wie vor eine Menge Spaß zusammen. Nur deine traumhaften Stimme zum einschlafen fehlt mir oft :] Hab dich lieb *küsschen*

Annika: Du bist wirklich eine super Liebe und Süße. Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir und bin richtig stolz auf deine immer besser werdenden Deutschkenntnisse. Ich finds so klasse das du nun endlich studieren kannst und wir noch viel Zeit zusammen verbringen können :]

Claus, Wolle, Vahe und Co: Ihr seit einfach liebenswerte und verrückte Jungs mit denen man eine Menge Spaß haben oder sich richtig blamieren kann *g*. Einen Schlafplatz habt ihr immer bei mir sicher.

Marisa: Punkt, Punkt, Komma, Klar -> meine liebste Mitbewohnerin. Die mir mal den Kopf wäscht, wenn ich mal wieder durch den Wind bin und bei der ich immer an die Tür klopfen kann, auch wenns mitten in der Nacht ist. Danke für die schöne Zeit :]

Marek: Mein Meister wenn es um die Kunst der Fotografie und des Webdesigns geht. Von dir hab ich so Manches gelernt, Danke dafür. Des weiteren find ichs klasse, das wir mittlerweile eine gute Freundschaft haben. *knuddel*

Marc: Du bist wirklich einer der bescheuersten und liebsten Menschen die ich kenne. Kurz und knapp: Der beste Freund den man als Frau haben kann *zwinker*

Kissi: Die liebste Norwegerin der Welt - und die *imaginäre Mitbewohnerin* des 3.Zimmers in der neuen Wg. Bleib so wie du bist. Kos og Klem :]